1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Syntax im SPSS Output

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von JeaBea, 07.06.07.

  1. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hallo!

    Ich habe eine Frage zu SPSS 11.04. Wie kann ich einstellen, dass im Output auch die Angaben zum Syntax angezeigt werden, die ich dann quasi kopieren und in ein neues Syntaxfenster einfügen und bearbeiten kann? Bei der Windows Version kann man das unter "Bearbeiten" / "Optionen". Doch diese Schaltfläche gibt's bei der Version für den Mac leider nicht. Geht das vielleich irgendwie über "Utilities" / "Menu Editor" (habe die englische Version)? Wäre super, wenn Ihr eine Idee habt.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen