1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Syntax Highlighting in Word

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von ml & k, 20.02.06.

  1. ml & k

    ml & k Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.05
    Beiträge:
    163
    Hallo allerseits,

    kennt jemand eine Methode oder ein Add-In mit dem MS-Word Code-Schnippsel einfärbt.

    Ich sollte bis Donnerstag eine Doku über ein Programm verfassen und sehe gerade viele "Screenshots von Smultron nach Word" Arbeitsgänge vor mir ;)

    Danke schonmal & Gruss; ml & k
     
  2. ml & k

    ml & k Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.05
    Beiträge:
    163
    Hat sich erledigt. Wenn der Code von XCode her kopiert wird, behält er die Farben.
     
  3. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ich musste gerade ziemlich lachen, als ich den Threadtitel las.
    "Da will einer mit Word programmieren?" :D
    Wobei, mit Word Dokumente erstellen ist auch nicht viel spassiger...
     
  4. ml & k

    ml & k Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.05
    Beiträge:
    163
    :)

    Hab meine Vorlagen im Word Format und mein Projektpartner ist Windows-User... Stört mich auch nicht besonders. Wenn man die Eigenhheiten von Word mal drinnen hat kann man recht schnell damit arbeiten. In Pages brauche ich einfach länger (?) und in die Kopfzeile lässt sich kein Strich kopieren :).
     

Diese Seite empfehlen