1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Synronisation funktioniert nicht - Warum?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von birneone, 12.10.07.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    also irgendwie funktioniert das Syncronisieren des iPods (aktueller nano) mit meiner iTunes Mediathek nicht so wie ich mir das vorstelle.

    Also Musik lasse ich jetzt mal außen vor, die habe ich gar nicht syncronisiert um die ganze Problematik einzugrenzen.

    1. Problem: Ich habe einige Podcasts abboniert. Wenn ich bei iTunes einstelle das er nur die letzten 10 Episoden eines Podcasts behalten soll löscht er vorhandene Episoden > 10 nicht, wieso?

    2. Dann habe ich bei meinem iPod eingestellt er soll ALLE Podcasts synronisieren aber nur die letzten 10 ungespielten Episoden behalten. Jetzt habe ich zum Beispiel einen Podcast da gibts nur eine Episode, die ist gespielt und wird trotzdem auf den iPod kopiert. Das macht er mit allen, sprich er kopiert alle Episoden, egal ob gespielt oder nicht.

    iPod hat aktuellestes Update und Wiederherstellen habe ich jetzt schon zweimal gemacht.

    Noch was entdeckt: Also es gibt auch einen Podcast da hat er alles richtig gemacht, bei anderen werden ungespielte und gespielte kopiert. Und bei einem habe ich 10 gespielte Episoden und es wird die vorletzte Episode kopiert.

    Was soll das? Gibts so ne Art iTunes Reset?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    In dem Fall würde ich sagen: Lösch die betroffenen Podcasts und abonnier sie nochmal.
    Man kann trotz der globalen EInstellungen übrigens für jeden Podcast nochmal individuell bisschen verstellen, hast du das mal gemacht? Das könnte die Ursache für das inkonsistente Verhalten sein.
     

Diese Seite empfehlen