• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synronisation funktioniert nicht - Warum?

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo Leute,

also irgendwie funktioniert das Syncronisieren des iPods (aktueller nano) mit meiner iTunes Mediathek nicht so wie ich mir das vorstelle.

Also Musik lasse ich jetzt mal außen vor, die habe ich gar nicht syncronisiert um die ganze Problematik einzugrenzen.

1. Problem: Ich habe einige Podcasts abboniert. Wenn ich bei iTunes einstelle das er nur die letzten 10 Episoden eines Podcasts behalten soll löscht er vorhandene Episoden > 10 nicht, wieso?

2. Dann habe ich bei meinem iPod eingestellt er soll ALLE Podcasts synronisieren aber nur die letzten 10 ungespielten Episoden behalten. Jetzt habe ich zum Beispiel einen Podcast da gibts nur eine Episode, die ist gespielt und wird trotzdem auf den iPod kopiert. Das macht er mit allen, sprich er kopiert alle Episoden, egal ob gespielt oder nicht.

iPod hat aktuellestes Update und Wiederherstellen habe ich jetzt schon zweimal gemacht.

Noch was entdeckt: Also es gibt auch einen Podcast da hat er alles richtig gemacht, bei anderen werden ungespielte und gespielte kopiert. Und bei einem habe ich 10 gespielte Episoden und es wird die vorletzte Episode kopiert.

Was soll das? Gibts so ne Art iTunes Reset?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was soll das? Gibts so ne Art iTunes Reset?
In dem Fall würde ich sagen: Lösch die betroffenen Podcasts und abonnier sie nochmal.
Man kann trotz der globalen EInstellungen übrigens für jeden Podcast nochmal individuell bisschen verstellen, hast du das mal gemacht? Das könnte die Ursache für das inkonsistente Verhalten sein.