1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synology

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Botsche, 08.11.09.

  1. Botsche

    Botsche Jonagold

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    20
    Hallo
    habe mir eine Synology ds209j gekauft. Wenn ich Daten auf den Server importiere und mit meiner PS3 auf den Server zugreife sind die Dateien nur ca 40 MB groß und obwohl sie in Wirklichkeit über 6 GB haben. Es handelt sich dabei um Video Dateien. Hat jemand einen Plan woran das liegen könnte? Hoffe mir kann jemand helfen. Im Synology Forum hab ich hierzu nichts gefunden. Hab meinen Server mit meinem Mac koniguriert falls das eine Rolle spielt.
     

Diese Seite empfehlen