Synology RT1900ac im Router-Modus

SvenWehrmann

Golden Delicious
Mitglied seit
14.09.12
Beiträge
8
Hallo Alle miteinander!

ich habe folgenden Aufbau bei mir Zuhause:

Mein internet beziehe ich über einen "Netgear LB1110-100EUS 4G LTE Modem" mit der Firmware-Version: "NTG9X25G_02.22.30.04". Das Netgear "Modem" ist im "Router-Modus" und ihm ist mein Synology Router RT1900ac im "Bridge-Modus" angeschlossen. Soweit so gut, Internet geht ohne Probleme.

Da das Netgear "Modem" nur sehr rudimentäre Einstellungen zulässt, wollte ich es in den Bridge-Modus schalten und dafür meinen Synology Router im "Router-Modus" laufen lassen.

Nun und das klappt nicht…

Es wird keine Internetverbindung aufgebaut und mir angezeigt das keine IPv4 Adressen vorhanden sind, obwohl ich auch die DHCP Funktion aktiviert habe.

Nun sind meine Netzwerk Kenntnisse nicht so ausgeprägt, dass ich eine Lösung für das Problem finde oder es so richtige lokalisieren kann.

Deshalb wende ich mich an euch, weis einer von euch eine Lösung für das Problem?

VG
Sven
 

Insulaner

Süsser Pfaffenapfel
Mitglied seit
06.01.12
Beiträge
661
Hallo!
Hat das was geholfen?
Ein Feedback wäre nett...