• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Synology DS413:Wiedergabe/ Übernahme von iTunes Wiedergabe-Listen in Audio- Station möglich?

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.12
Beiträge
261
[h=2]Wiedergabe/ Übernahme von iTunes Wiedergabe-Listen in Audio- Station möglich?[/h]
Hallo Zusammen,
ich habe eine DS 413 (DSM Version 4.3-3202) mit den entsprechenden Apps für iPhone/ iPad im Einsatz und streame meine Musik per ATV an meinen AV/R.
Nun möchte ich die von mir in iTunes erstellten (intelligenten) Wiedergabelisten auf gerne auf der Audio- Station übernehmen um von dort aus dann per iPhone/ iPad meine Musik an die Anlage zu stremmen. Mein MacBook Pro soll dann nicht zum Einsatz kommen (u. a. deshalb habe ich mir die NAS auch gekauft) Das würde mir eine Menge Arbeit ersparen, dann müsste ich nicht alles doppelt machen sprich jedes Wiedergabe-Liste noch mal manuell in der Audio-Station erstellen :(.
Ich habe auch schon in iTunes fast alle Lieder bewertet. Kann man diese Bewertung auf die Audio-Station übertragen bzw. erkennt die Audio-Station das? ich habe bisher nichts gefunden, was darauf hindeutet...Das würde mir schon helfen... Dann könnte ich anhand des Genres und der Bewertung Wiedergaben-Listen in der Audio-Station erstellen. Ich danke Euch im Voraus für Eure Antworten...

Gruß
Christian​