Hallo,
habe lange gesucht aber leider nichts gefunden. Ich habe eine Synology DS212j und würde gerne mit dem Buzz Player auf dem iPhone 4s Videos streamen, dann über Airplay auf den Apple TV . Der Player erkennt auch die NAS und startet das Video, doch leider passiert dann nichts
, die App wird beendet. Habe auch schon den oplayer life auf dem iPhone installiert und dann über versucht über die DS File App die Videos abzuspielen, dies funkte auch erst, nun aber nicht mehr. FTP unter DSM 4.1 ist aktiviert
Habe es auch mit dem player xtrem und der DS File App auf dem iPad ausprobiert, stellt Verbindung her und dann nix.
Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann, versuche es schon seit 2 Tagen.
LG und danke
jameikah
habe lange gesucht aber leider nichts gefunden. Ich habe eine Synology DS212j und würde gerne mit dem Buzz Player auf dem iPhone 4s Videos streamen, dann über Airplay auf den Apple TV . Der Player erkennt auch die NAS und startet das Video, doch leider passiert dann nichts

Habe es auch mit dem player xtrem und der DS File App auf dem iPad ausprobiert, stellt Verbindung her und dann nix.
Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann, versuche es schon seit 2 Tagen.
LG und danke
jameikah