• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synology Disk Station

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hi...

bin grad zufällig über das gestolpert und wollte gern mal wissen ob das auch stimmt was die da behaupten bzw. rentiert sich so was?

Ich hab eine Internetseite und überleg schon seit längeren mir einen eigenen Server anzuschaffen... leider harppert es mit der Anschaffung vom Server da diese sehr teuer ist... *grrr*
Nun bin ich über die kleine Möglichkeit gestolpert und wollte mal nachfragen ob jemand die "Synology Disk Station" als Webserver benutzt? Und wie es läuft? Wie schauts mit der Konifguration und Sicherheit aus?

MfG Werbung
 

Mitglied 25554

Gast
Mmmh ... als Webserver nutze ich sie nicht, aber meine 107e läuft als iTunes- und Fileserver sowie als BitTorrent-Client. Konfig geschieht wunderbar komfortabel über Browser