1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synology Disk Station

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Werbung, 07.09.08.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Hi...

    bin grad zufällig über das gestolpert und wollte gern mal wissen ob das auch stimmt was die da behaupten bzw. rentiert sich so was?

    Ich hab eine Internetseite und überleg schon seit längeren mir einen eigenen Server anzuschaffen... leider harppert es mit der Anschaffung vom Server da diese sehr teuer ist... *grrr*
    Nun bin ich über die kleine Möglichkeit gestolpert und wollte mal nachfragen ob jemand die "Synology Disk Station" als Webserver benutzt? Und wie es läuft? Wie schauts mit der Konifguration und Sicherheit aus?

    MfG Werbung
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Mmmh ... als Webserver nutze ich sie nicht, aber meine 107e läuft als iTunes- und Fileserver sowie als BitTorrent-Client. Konfig geschieht wunderbar komfortabel über Browser
     

Diese Seite empfehlen