1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

synology 106e diskstation an airport extreme basisstaion

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von togglodyte, 03.12.06.

  1. togglodyte

    togglodyte Idared

    Dabei seit:
    21.12.04
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    wie oben beschrieben habe ich die synology 106e Diskstation an meine Airport Basisstation als Fileserver angeschlossen.
    Die Verbindung ist unheimlich langsam, ich habe dort z.B. meine iTunes Bibliothek liegen, es dauert sehr lange, bis er einen Titel läd und dann läuft er nicht unterbrechungsfrei. Wen ich die Verzeichnisse durchforste kommt es zu Verzögerungen. Das alles passiert auch, wenn ich mich in unmittelbarer Nähe meiner Basisstaion aufhalte.

    Wie kann ich die Verbindung schneller machen oder wo liegt das das Problem ?

    Danke
    Thomas
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

Diese Seite empfehlen