• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synkroniesation Problem

Grotti

Erdapfel
Registriert
20.03.09
Beiträge
3
Guten Tag meine Herren und Damen,

ich bin nun endlich auch im besitzt eines IPod Nano Ge (8GB).

Nun nach den ersten zärtlichen versuchen habe ich ein Paar Probleme festgestellt.

Mein größtes Problem ist, das ich irgendwie nicht "Manuell" synchronisieren kann. Ich bekomme immer die Fehlermeldung das das Objekt oder das gerät oder der Ordner nicht gefunden wurde.

http://www.myimg.de/?img=200903201958093f5b1.jpg (Foto anfügen funzte auf die schnelle nicht, sorry)

http://www.myimg.de/?img=200903210937593249e.jpg (oder auch sehr beliebt ist diese Fehlermeldung)

Ich habe unter Fehlermeldung (-50) nachgesehen, iTunes deinstalliert, so wie gelesen, und das Problem ist immer noch nicht behoben.

Muss ich irgendwas beim Synchronisieren beachten? Den IPod nicht anfassen, ich ein bestimmtes Menü wechseln oder ausschalten oder so etwas???

Weiteres Problem habe ich mit den Videos. Sie sind in ITunes geladen, auch im richtigem Format, nur kann ich sie nicht synchronisieren, was mich ja wieder zum ersten Problem führt.


Ich weiß nicht was ich falsch mache, habe nun einen ganzen Tag in diese Problem investiert und habe keine Ahnung was ich noch machen soll.

Ich währe sehr froh wenn ich hier erstens das richtige Forum gefunden habe, und zweitens mir hier jemand helfen könnte. Danke im voraus.

mfg Grotti



(ich entschuldige mich vielmals für die Rechtschreibfehler)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Berk

iGaus

Idared
Registriert
11.05.08
Beiträge
29
Orthographie? Mangelhaft!

Nabend.

Ganz ehrlich: Würde mich nicht wundern, wenn keiner auf solch einen Foreneintrag antwortet.
Alleine beim Lesen der Überschrift besteht die Gefahr, dass man an Augenkrebs erkrankt!

Beim nächsten Mal vielleicht einfach nochmal drüberlesen, bevor man den Beitrag der Öffentlichkeit präsentiert.

Schönen restlichen Sonntag
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Ganz ehrlich ich bin gerade nach Hause gekommen und dachte, ich stöbere mal ein bisschen. Seit ich da bin sind mir 3 neue Threads unter die Augen gekommen, bei denen mir schon beim Lesen der Überschrift speiübel wurde. Ich schließe mich also meinem Vorredner an.

P.S. Ich habe deinen Beitrag nicht gelesen- mir verging´s beim Lesen der Überschrift- nichts für ungut!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich währe sehr froh wenn ich hier erstens das richtige Forum gefunden habe, und zweitens mir hier jemnd helfen könnte. Danke im vorraus.

Hast du.

Erstmal: Herzlich Willkommen. Lass dich von den Vorrednern nicht irritieren.

Das sieht ziemlich danach aus, dass etwas mit dem iTunes Ordner nicht stimmt. Neu installiert hast du?

Beim Synchronisieren ansich gibt es eigentlich nicht wirklich etwas zu beachten.
 

Grotti

Erdapfel
Registriert
20.03.09
Beiträge
3
Entschuldigt vielmals die Rechtschreibfehler, ich habe versucht alles zu beseitigen.


Kann mir jemand denn erklären was es mit der Fehlermeldung "Medium nicht gefunden" auf sich hat. Der iPod war natürlich angeschlossen und die Filme in iTunes hochgeladen. Trotzdem gab es diese Fehlermeldung beim Synchronisieren.

mfg Grotti

(ich hoffe das ich hier mit meinem schlechten Start nicht alle leser/helfer verscheucht habe)