1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synergy Software-KVM und Audiohandling

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von RobertM79, 06.11.09.

  1. RobertM79

    RobertM79 Jonagold

    Dabei seit:
    24.07.09
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich verwende Synergy mit zwei OS X-Maschinen und bin soweit sehr glücklich damit. Das einzige was mir fehlt ist die Möglichkeit auch Audio der Zweitmaschine auf der Hauptmaschine auszugeben:

    Maus + Tastatur und Lautsprecher hängen an der Hauptmaschine und durch Synergy kann ich die Maus und die Tastatur auf beiden Maschinen gleichzeitig nutzen.

    Daher meine Frage: Gibt es eine Software mit der ich jeglichen Audio-Output einer OS X-Maschinen über Netzwerk umleiten kann?

    Oder hat jemand eine andere Idee?
     

Diese Seite empfehlen