1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synergy - Autostart - an alle die ein bisschen Script verstehen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von crazy_mazy, 05.05.08.

  1. crazy_mazy

    crazy_mazy Idared

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    27
    hi,
    habe synergy (http://synergy2.sourceforge.net/) nun soweit konfiguriert, damit ich es zwischen meinem windows-pc und meinem mac nutzen kann.

    nun wollte ich das ganze noch als autostart auf dem mac os einbinden und habe versucht der anleitung zu folgen, bin aber beim script erstellen hängen geblieben, denn er lässt es mich nicht speicher aufgrund folgenden fehlers:

    Hier mal für alle der Link zur Autostart-Anleitung. Habe Lösung 1 probiert.
    synergy2.sourceforge.net/autostart.html

    Und hier nochmal das Script. Wollte es über AppleScript erstellen:

    Aber am besten für das Skript den link benutzen. liest sich dann leichter ;)

    und nochwas: VIELEN DANK :)
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hi crazy_mazy!

    Nimm statt des Skripteditors TextEdit, füge das Skript in ein neues Dokument ein, wandel es in reinen Text um und speichere es ohne Endung an dem von deiner Lösung verlangtem Ort.
    Danach kannst Du es ausführbar machen.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen