1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

synctwofolders

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Forum-Fraggle, 27.10.08.

  1. Forum-Fraggle

    Forum-Fraggle Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    93
    Ich nutze gerne synctwofolders um Pfade zu synchronisieren. dank der bescheuerten Zeitumstellung habe ich aber das Problem, daß auf einmal alles als neuer gekennzeichnet ist auf dem Server. Ich vermute mal dort wird keine Zeit umgestellt, auf den clients aber schon.

    Kennt jemand vielleicht ein Programm das ich anstelle von synctwofolders einsetzen kann? Es hat zwar die Möglichkeit einen gewissen Zeitunterschied zu ignorieren, nur leider kann ich keinen von 1 Stunde eintragen, nur 999 Sekunden.
    Alternativ könnte jemand das vielleicht dem Autor schilden, ich kann nämlich kein französisch und komme auf dessen Seite nicht zurecht:
    http://pagesperso-orange.fr/tcfj/site/index.html

    Besten Dank :)
     

Diese Seite empfehlen