• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

synctwofolders

Forum-Fraggle

Roter Delicious
Registriert
02.03.08
Beiträge
93
Ich nutze gerne synctwofolders um Pfade zu synchronisieren. dank der bescheuerten Zeitumstellung habe ich aber das Problem, daß auf einmal alles als neuer gekennzeichnet ist auf dem Server. Ich vermute mal dort wird keine Zeit umgestellt, auf den clients aber schon.

Kennt jemand vielleicht ein Programm das ich anstelle von synctwofolders einsetzen kann? Es hat zwar die Möglichkeit einen gewissen Zeitunterschied zu ignorieren, nur leider kann ich keinen von 1 Stunde eintragen, nur 999 Sekunden.
Alternativ könnte jemand das vielleicht dem Autor schilden, ich kann nämlich kein französisch und komme auf dessen Seite nicht zurecht:
http://pagesperso-orange.fr/tcfj/site/index.html

Besten Dank :)