• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synctoy für MAC ?

tobi_wahn

Jamba
Registriert
15.10.07
Beiträge
54
Hey!
Hab ein Problem, arbeite zu Hause am einem MINI, und wenn ich für meine Dissertation PDF´s Papers etc im Netz gefunden habe, würde ich sie gerne per SOftware mit meiner externen FB synchronisieren, da die am Mac Book hängt und dort ab und zu auch Daten drauf gepackt werden, wenn ich in der Bibliothek bin, die ich dann wiederum auf dem mini bräuchte! Denn da habe ich sie ja nicht gesucht! Teufelskreis!!!

Hat jemand eine Idee wie die FB selber kontrolliert und erneuert, verändert, was zuletzt verwendet wurde???
So dass überall der gleiche Stand der Dinge ist!
Bei Microsoft gab es mal Synctoy oder so ählich!?
DANKE

LG T.
 

tobi_wahn

Jamba
Registriert
15.10.07
Beiträge
54
cool das ging schnell danke...warum habe ich die bloß nicht gefunden????
:)
Welches empfiehlst du mir?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
CronoSync ist wohl das einfachste für deinen Anwendungsfall, empfehlen würde ich allerdings rsync ;)
 

tobi_wahn

Jamba
Registriert
15.10.07
Beiträge
54
hab´s gerade mit Chrono Sync versucht...scheint super zu klappen!
rsync werde ich dann noch mal in Ruhe testen!
Auf jeden Fall VIELEN DANKE für die schnelle Hilfe!

Schönen Abend noch Grüsse aus G-Town ;)