1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synctoy für MAC ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tobi_wahn, 08.04.08.

  1. tobi_wahn

    tobi_wahn Jamba

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    54
    Hey!
    Hab ein Problem, arbeite zu Hause am einem MINI, und wenn ich für meine Dissertation PDF´s Papers etc im Netz gefunden habe, würde ich sie gerne per SOftware mit meiner externen FB synchronisieren, da die am Mac Book hängt und dort ab und zu auch Daten drauf gepackt werden, wenn ich in der Bibliothek bin, die ich dann wiederum auf dem mini bräuchte! Denn da habe ich sie ja nicht gesucht! Teufelskreis!!!

    Hat jemand eine Idee wie die FB selber kontrolliert und erneuert, verändert, was zuletzt verwendet wurde???
    So dass überall der gleiche Stand der Dinge ist!
    Bei Microsoft gab es mal Synctoy oder so ählich!?
    DANKE

    LG T.
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. tobi_wahn

    tobi_wahn Jamba

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    54
    cool das ging schnell danke...warum habe ich die bloß nicht gefunden????
    :)
    Welches empfiehlst du mir?
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    CronoSync ist wohl das einfachste für deinen Anwendungsfall, empfehlen würde ich allerdings rsync ;)
     
  5. tobi_wahn

    tobi_wahn Jamba

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    54
    hab´s gerade mit Chrono Sync versucht...scheint super zu klappen!
    rsync werde ich dann noch mal in Ruhe testen!
    Auf jeden Fall VIELEN DANKE für die schnelle Hilfe!

    Schönen Abend noch Grüsse aus G-Town ;)
     

Diese Seite empfehlen