• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synct alle Folgen, obwohl nur ungespielte s. werden sollten

Stoner

Gloster
Registriert
20.02.06
Beiträge
60
Hi!

Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Wenn ich mein iPhone 3GS (3.0.1) mit iTunes (8.2.1) synchronisiere, synct er alle Podcast-Folgen, obwohl er nur die ungespielten synchronisieren sollte.
Selbst wenn man, die Folgen am iPhone anschaut und sie dort dann als gesehen "makiert" sind, bleiben sie auch beim nächsten iTunes-Sync auf dem iPhone erhalten...

Hab schon bei allen Podcasts das Abo beendet und neu geladen, sogar das iPhone habe ich wiederhergestellt, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass es nicht so funktioniert wie es sollte bzw. schon funktioniert hat.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

lg

Stoner
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ich habe festgestellt, dass ich TV Serien tatsächlich bis Ablauf des Abspannes durchsehen muss, damit sie nicht gesynct werden.
In iTunes und auf dem iPhone waren sie trotzdem als angesehen markiert. Dies passiert bereits, wenn man die Episode nur kurz angespielt hat.
 

Stoner

Gloster
Registriert
20.02.06
Beiträge
60
Das hab ich auch schon probiert, bringt aber leider nichts.
 

Stoner

Gloster
Registriert
20.02.06
Beiträge
60
Also, ich hab jetzt herausgefunden, dass es egal ist welche sync-Einstellungen vorgenommen werden, es werden auf jeden Fall alle Folgen aufs iPhone geladen...

lg

Stoner
 

sugartj

Stechapfel
Registriert
03.12.09
Beiträge
160
Mich nervt es, dass ich immer alle Podcasts auf den iPod bekomme mit einem Sync.
Ich will, dass iTunes die neuen, nicht geschauten draufschmeißt und alle komplett angeschauten vom iPod löscht.

Gibt es da Möglichkeiten?

Aktuell habe ich "sync alle Podcasts, nur neue"