1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synct alle Folgen, obwohl nur ungespielte s. werden sollten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Stoner, 21.08.09.

  1. Stoner

    Stoner Gloster

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    60
    Hi!

    Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Wenn ich mein iPhone 3GS (3.0.1) mit iTunes (8.2.1) synchronisiere, synct er alle Podcast-Folgen, obwohl er nur die ungespielten synchronisieren sollte.
    Selbst wenn man, die Folgen am iPhone anschaut und sie dort dann als gesehen "makiert" sind, bleiben sie auch beim nächsten iTunes-Sync auf dem iPhone erhalten...

    Hab schon bei allen Podcasts das Abo beendet und neu geladen, sogar das iPhone habe ich wiederhergestellt, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass es nicht so funktioniert wie es sollte bzw. schon funktioniert hat.

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

    lg

    Stoner
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Ich habe festgestellt, dass ich TV Serien tatsächlich bis Ablauf des Abspannes durchsehen muss, damit sie nicht gesynct werden.
    In iTunes und auf dem iPhone waren sie trotzdem als angesehen markiert. Dies passiert bereits, wenn man die Episode nur kurz angespielt hat.
     
  3. Stoner

    Stoner Gloster

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    60
    Das hab ich auch schon probiert, bringt aber leider nichts.
     
  4. Stoner

    Stoner Gloster

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    60
    Also, ich hab jetzt herausgefunden, dass es egal ist welche sync-Einstellungen vorgenommen werden, es werden auf jeden Fall alle Folgen aufs iPhone geladen...

    lg

    Stoner
     
  5. sugartj

    sugartj Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    154
    Mich nervt es, dass ich immer alle Podcasts auf den iPod bekomme mit einem Sync.
    Ich will, dass iTunes die neuen, nicht geschauten draufschmeißt und alle komplett angeschauten vom iPod löscht.

    Gibt es da Möglichkeiten?

    Aktuell habe ich "sync alle Podcasts, nur neue"
     

Diese Seite empfehlen