1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SyncService - Spioniert Apple Daten aus?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wurzer, 17.01.09.

  1. wurzer

    wurzer Cox Orange

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    98
    Hallo,

    ich habe in meinem Ordner ApplicationSupport den Ordner SyncServices gefunden, darunter ein Ordner Local. In der Datei SyncingClients.plist habe ich eine Liste der OS X Anwendungen gefunden wie Mail, Adressbuch und Bookmarks. Werden meine Daten irgendwohin synchronisiert, ohne dass ich es weiß? Wie kann ich das verhindern? Ich habe keinen MobileMe-Account
     
  2. Muty

    Muty Jonagold

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    21
    Nein, Apple überträgt deinen Daten hier nirgendwo hin. Das sind lediglich Profile, die für iSync verwendet werden können.

    Gruß,

    Muty
     

Diese Seite empfehlen