SyncServer

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Guten Tag allerseits

Kann mir mal jemand sagen, was der SyncServer eigentlich so macht. Mir ist aufgefallen, dass er bei mir oft zuoberst in der Aktivitätsanzeige ist. Bin halt noch am lernen - vielen dank!

Grusscoutout
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Er synct :). Sprich er ist die Basis für .mac/mobileme, iSync, BusySync, Addressbookserver-Client, FoneLink, Kerio Sync Connector und div. andere Dienste die Adressen, Termine, Maileinstellungen, etc. etc. zwischen versch. Rechnern abgleichen. Oft genug, wenn er richtig Last erzeugt, Lüfter hochdreht und gar nicht mehr aufhören mag ist das Ding auch einfach abgestürzt und gehört resetet (die Apple Developer Tools liefern dazu das Programm Syncrospector).

Gruß Stefan