1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SyncServer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Scoutout, 24.07.08.

  1. Scoutout

    Scoutout Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    389
    Guten Tag allerseits

    Kann mir mal jemand sagen, was der SyncServer eigentlich so macht. Mir ist aufgefallen, dass er bei mir oft zuoberst in der Aktivitätsanzeige ist. Bin halt noch am lernen - vielen dank!

    Grusscoutout
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Er synct :). Sprich er ist die Basis für .mac/mobileme, iSync, BusySync, Addressbookserver-Client, FoneLink, Kerio Sync Connector und div. andere Dienste die Adressen, Termine, Maileinstellungen, etc. etc. zwischen versch. Rechnern abgleichen. Oft genug, wenn er richtig Last erzeugt, Lüfter hochdreht und gar nicht mehr aufhören mag ist das Ding auch einfach abgestürzt und gehört resetet (die Apple Developer Tools liefern dazu das Programm Syncrospector).

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen