1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Syncronistationsprobleme WIN

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von DeadHopper, 03.03.09.

  1. DeadHopper

    DeadHopper Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    79
    Hallo liebe Äpfel!

    Ich weis das die meisten hier nen Mac haben, aber ich denk mal, fragen kostet nix ;)

    Hab gestern SImCIty über das iPhone unterwegs geladen und installiert, und nun wollte ich zuhause mein iPhone syncen, damit ich simCity auch auf dem Rechner hab. Nur ist nun das probelm, das er immer beginnt zu syncen und dann bei der hälfte von SIMCity einfach nicht mehr weiter läd.

    Hab wie gesagt nen WInXP Rechner, iPhone 3G mit neuester Firmware sowie JB.

    Danke für eure Hilfe!

    Greetz

    Hoppr
     
  2. DeadHopper

    DeadHopper Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    79
    Problem gelöst!

    Das Probem war, das ich das laufende spiel nicht über den beenden button sondern einfach mit dem homebutton beendet hab. Deshalb lies es sich anscheinend nicht syncen.
    Einfach im spil auf beenden gegangen und schwupdiwup lies es sich syncen!

    Danke trotzdem!

    Greetz

    Hoppr
     

Diese Seite empfehlen