• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Syncronistationsprobleme WIN

DeadHopper

Pferdeapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
79
Hallo liebe Äpfel!

Ich weis das die meisten hier nen Mac haben, aber ich denk mal, fragen kostet nix ;)

Hab gestern SImCIty über das iPhone unterwegs geladen und installiert, und nun wollte ich zuhause mein iPhone syncen, damit ich simCity auch auf dem Rechner hab. Nur ist nun das probelm, das er immer beginnt zu syncen und dann bei der hälfte von SIMCity einfach nicht mehr weiter läd.

Hab wie gesagt nen WInXP Rechner, iPhone 3G mit neuester Firmware sowie JB.

Danke für eure Hilfe!

Greetz

Hoppr
 

DeadHopper

Pferdeapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
79
Problem gelöst!

Das Probem war, das ich das laufende spiel nicht über den beenden button sondern einfach mit dem homebutton beendet hab. Deshalb lies es sich anscheinend nicht syncen.
Einfach im spil auf beenden gegangen und schwupdiwup lies es sich syncen!

Danke trotzdem!

Greetz

Hoppr