• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Syncronisierung bricht ab

Hannah_lein

Erdapfel
Registriert
06.01.09
Beiträge
5
Hallo,
seit ca. 3 wochen habe ich den neuen iPod touch 4G 8GB. Jedoch habe ich das Problem, dass wenn ich das USB-Kabel an den PC schließe, Itunes den Ipod kurz erkennt und dann aber die syncronisierung abbricht. Mal nach dem ersten Schritt, mal nach dem letzten. Er schafft es jedoch nie zu Ende. Es kommt dann nur die Meldung: "itunes konnte keine Vrbindung zum iPhone herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde."
Ich probiere jetzt schon eine halbe Stunde und es ändert sich nichts.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Hannah