1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Syncronisation von Mail-Accounts mit .MAC

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von spookydolphin, 18.12.07.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo
    hab mir mal einen testaccount von .MAC angelegt, aber irgendwie funktioniert das mit der syncronisation nicht so ganz. obwohl ich bei iSync sowohl ein häkchen bei MAIL-ACCOUNTS als auch bei REGELN, SIGNATUREN etc. gamcht habe, wird genau das NICHT syncronisiert. also, es ist weder online in meiner .MAC oberfläche einer meiner anderen accounts zu sehen (also die, die ich in mail.app angelegt habe), noch wird in mail.app meine .mac adresse angelegt.


    was läuft da falsch?
     

Diese Seite empfehlen