1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Syncro-Waahn!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von blim, 17.10.07.

  1. blim

    blim Alkmene

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    35
    Salute!

    meine frage: habe zwei Osx imac und mbp.... nun will ich das book nicht mit mittelmäßiger musik vollmüllen.....ihr ahnt es schon!?

    kann ich mit itunes die musike per netzwerk auf meinen ipod ziehen!? ...ohne sie auf dem mbp zu speichern!?

    Danke euch!

    MfG
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Also wenn du den Musik Ordner als Netzlaufwerk auf deinem Book hast und dann Lieder davon in deine iTunes Bibliothek importierst, ohne dass er die auf die Festplatte kopieren soll, müsste es eigentlich gehen.
    edit:
    Wenn du nich weißt was ich meine, versuche ich das nochmal genauer zu erklären. ;)
     
    #2 Jumpy, 17.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.07

Diese Seite empfehlen