• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Syncro-Waahn!

blim

Alkmene
Registriert
14.02.06
Beiträge
35
Salute!

meine frage: habe zwei Osx imac und mbp.... nun will ich das book nicht mit mittelmäßiger musik vollmüllen.....ihr ahnt es schon!?

kann ich mit itunes die musike per netzwerk auf meinen ipod ziehen!? ...ohne sie auf dem mbp zu speichern!?

Danke euch!

MfG
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Also wenn du den Musik Ordner als Netzlaufwerk auf deinem Book hast und dann Lieder davon in deine iTunes Bibliothek importierst, ohne dass er die auf die Festplatte kopieren soll, müsste es eigentlich gehen.
edit:
Wenn du nich weißt was ich meine, versuche ich das nochmal genauer zu erklären. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: