• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iOS 5] syncro mit outlook und itunes

koeln

Granny Smith
Registriert
06.02.08
Beiträge
12
nabend zusammen,
ich bin nun auch stolzer besitzer eine Iphone 4S.
nun wollte ich meine kontakte auf das 4S bringen, aber leider kann ich nicht die richtige kontaktgruppe auswählen.
im prinzip kann ich gar keine kontaktgruppe auswählen.
ich hab XP und outlook 2010.

könnt ihr mir einen tipp geben???

LG

Koeln
 

koeln

Granny Smith
Registriert
06.02.08
Beiträge
12
morgen zusammen,
weiss hier keine rat???
 

teneniel

Granny Smith
Registriert
28.09.08
Beiträge
13
tja

offensichtlich gibts hier auch auf meinen thread zu syncproblemen keine antwort, von keinem einzigen benutzer...weiss gar nicht ob hier in dem forum überhaupt noch wer reinschaut oder unsere probleme so spezifisch sind, dass keiner einen blassen schimmer hat wie man das löst...

ich hab seit tagen keine antwort auf mein problem mit outlook und den kontakten synchronisieren....