1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Syncprobleme zwischen iPhone und MBP

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von titcher, 12.10.09.

  1. titcher

    titcher Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    10
    Halle zusammen.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich hab mich die Tage an die Aktualisierung meines Adressbuchs auf meinem MacBook gesetzt - komplett mit Fotos, Adressen, und und und...
    Stolz wie Oscar wollt ich das Adressbuch nun mit meinem iPhone syncronisieren. Jetzt sagt mir aber iTunes, dass es alle Einträge auf meinem MacBook ändern will. Das will ich aber nicht.
    Wie dumm ist das denn bitte?! Wer setzt sich denn mit seinem iPhone hin und aktualisiert alles hier? Vor allem Fotos einfügen und dergleichen.
    Weiß vielleicht jemand von euch wie oder wo ich iTunes sagen kann, dass es die Daten andersrum syncronisiert? Sprich die Kontakte im iPhone mit denen vom MacBook überschreibt?

    Vielen Dank für eure hilfe und nen lieben Gruß aus Wuppertal,

    der Titcher
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    In iTunes auswählen, dass er beim nächsten Sync die Daten vom Phone löscht.
     

Diese Seite empfehlen