• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Syncprobleme zwischen iPhone und MBP

titcher

Golden Delicious
Registriert
23.07.09
Beiträge
10
Halle zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich hab mich die Tage an die Aktualisierung meines Adressbuchs auf meinem MacBook gesetzt - komplett mit Fotos, Adressen, und und und...
Stolz wie Oscar wollt ich das Adressbuch nun mit meinem iPhone syncronisieren. Jetzt sagt mir aber iTunes, dass es alle Einträge auf meinem MacBook ändern will. Das will ich aber nicht.
Wie dumm ist das denn bitte?! Wer setzt sich denn mit seinem iPhone hin und aktualisiert alles hier? Vor allem Fotos einfügen und dergleichen.
Weiß vielleicht jemand von euch wie oder wo ich iTunes sagen kann, dass es die Daten andersrum syncronisiert? Sprich die Kontakte im iPhone mit denen vom MacBook überschreibt?

Vielen Dank für eure hilfe und nen lieben Gruß aus Wuppertal,

der Titcher
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
In iTunes auswählen, dass er beim nächsten Sync die Daten vom Phone löscht.