1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Syncproblem zwischen MobileMe und Mail.app

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von topmishka, 27.06.09.

  1. topmishka

    topmishka Erdapfel

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo lieber Community!
    Das ist mein erster Betrag, ich hoffe, dass ich alles hier nach Regeln mache.

    Und nun zu meinem Problem...

    Ich habe jetzt seit ein Paar Tagen ein MobileMe-Account in eBay als Family gekauft.
    Habe dann bei MobileMe-Enstellungen in Mac OS X 10.5.7 mit allen Updaten die Daten eingegeben und dann wurde automatisch, wie es sein soll, ein Mail-Account in Mail.app erzeugt.

    Alles läuft eigentlich gut, ABER die neuen Mails, die ich bekomme an @me.com, werden nicht angezeigt. Nur nach dem Mail-Neustart. Im Webbrowser erscheinen neue Mail ganz normal.

    Ich hab das schon mit Thunderbird und Postbox probiert, da läuft es okay.
    Habe auch darüber schon mit MobileMe-Live Chat gesprochen. Problem sollte eigentlich eher an Mail.app liegen, aber welches??

    Es werden sozusagen keine Mail automatisch aufgenommen, wenn das Programm läuft.

    Habe auch schon im Internet gesucht, ganz wenige haben auch sowas Ähnliches, wie ich...

    Woran könnte es liegen und gibt es bei euch ähnliche Probleme?? Nicht unbedingt mit me.com
    Wenn ja, dann wie habt ihr diese gelöst?

    Vielen dank für euer Feedback!
     

Diese Seite empfehlen