Syncproblem von Exchange (1&1) zu Entourage 2008

Gunni13

Golden Delicious
Registriert
09.12.08
Beiträge
10
Hallo liebe Profis,
bin stark am verzweifeln....:-c
Die Hotline von 1&1 und von Microsoft können mir nicht helfen bei folgendem Problem:
Wenn ich am Handy (iphone) Termine oder Kontakte erfasse, werden diese mit dem
Exchange Server synchronisiert und ich kann sie auf der Profimailer.de im WebOutlook sehen,
nur die weitersync zu meinem Entourage 2008 funktioniert nicht!???? Umgekehrt, wenn ich
im Entourage Termine oder Kontakte erfasse sind diese sowohl im Weboutlook als auch auf dem iphone syncronisiert!??
Bis vor ca. 6 MOnaten hat das alles ohne Probleme funktioniert bis 1&1 etwas an den SErvern verändert hatte. Zuerst dachte ich es liegt am Handy >> neues gekauft >> gleicher Fehler!?
Dann sagte 1&1 zu mir ich muss von Entourage 2004 auf 2008 upgraden >> getan, gleicher Fehler!??
Hat bitte jemand von Euch die Lösung??
Wäre sehr dankbar denn ich habe immer viele Termine und Kontakte am Handy zu erfassen.:p
Vorab schon einmal recht herzlichen Dank für TIPPS !!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Gunter
 

Fly_Eagle

Allington Pepping
Registriert
09.04.08
Beiträge
193
Hi,

is ja schon ne weile her..aber du kannst bei Entourage manuell die Synchronisation aktivieren.

Indem Du auf (z,b,) Posteingang mit der Wahltaste klickst, dann rechte Maustaste/Ordnereigenschaften/ Cache leeren.

Dann holt er sich den aktuellen Stand vom Exchange Server runter, falls nicht hat dein Entourage kein Exchange-Server Kontakt...

Grüße

Sven