1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Syncproblem mit iTunes 7.3.2

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mfkne, 02.09.07.

  1. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Hallo zusammen,

    gerade bemerke ich folgendes Problem beim Synchronisieren meiner TV Shows mit meinem iPod.
    Ich habe umgestellt auf "Die letzten 5 ungespielten Episoden aller TV-Shows synchronisieren" und in meiner Bibliothek 2 TV-Shows mit 3 bzw. 9 ungespielten Episoden.

    Synchronisiert werden alle 3 der einen TV-Show und 3 der anderen TV-Show. Wenn ich eine intelligente Wiedergabeliste erstelle ("Videotyp TV-Show" und "Play Count" < 1, beschränkt auf 10 Ergebnisse) erhalte ich in der Wiedergabeliste wunderbar 10 Episoden, synchronisiert werden dann aber alle 3 Episoden der einen TV-Show und 2 der anderen TV-Show.

    Ich kann mir das nicht wirklich erklären. Hat jemand ne Idee? Platz ist auf dem iPod mehr als genug vorhanden.

    -Christian
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Problem gelöst, die nicht synchronisierten Folgen waren nicht korrekt umgewandelt (Auflösung zu groß).
     

Diese Seite empfehlen