• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Syncproblem mit iTunes 7.3.2

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Hallo zusammen,

gerade bemerke ich folgendes Problem beim Synchronisieren meiner TV Shows mit meinem iPod.
Ich habe umgestellt auf "Die letzten 5 ungespielten Episoden aller TV-Shows synchronisieren" und in meiner Bibliothek 2 TV-Shows mit 3 bzw. 9 ungespielten Episoden.

Synchronisiert werden alle 3 der einen TV-Show und 3 der anderen TV-Show. Wenn ich eine intelligente Wiedergabeliste erstelle ("Videotyp TV-Show" und "Play Count" < 1, beschränkt auf 10 Ergebnisse) erhalte ich in der Wiedergabeliste wunderbar 10 Episoden, synchronisiert werden dann aber alle 3 Episoden der einen TV-Show und 2 der anderen TV-Show.

Ich kann mir das nicht wirklich erklären. Hat jemand ne Idee? Platz ist auf dem iPod mehr als genug vorhanden.

-Christian
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Problem gelöst, die nicht synchronisierten Folgen waren nicht korrekt umgewandelt (Auflösung zu groß).