• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

syncOtunes 0.95

MacTom64

Golden Delicious
Registriert
03.03.09
Beiträge
9
Hallo
Ich bin seit 2 Jahren stolzer Bezitzer eines Imac´s und damit sehr zufrieden. Da ich mit Windows immer auf Kriegsfuss stand und mich mit Computern nicht sehr gut auskenne, bin ich halt zum Apple gekommen. Nun habe ich mir noch ein neues Macbook zugelegt. Um auf beiden Rechnern die gleichen Sachen zu haben, habe ich den Migrationsassistenten genutzt, was auch einigermassen geklappt hat. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf meinem Imac neue Lieder bei Itunes lade, ich diese nicht automatisch auch auf dem Macbook habe. Nachdem ich hier im Forum etwas gestöbert habe, bin ich auf den Tip mit dem Programm " syncOtunes 0.95 " gekommen. Leider ist mein Englisch nicht so gut, dass ich nun mit dem Programm arbeiten kann. Daher mal meine Frage:
Existiert irgendwo im Netz eine deutsche Beschreibung dafür ?? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;)

Gruss Thomas (der sich schon freut, hier in Zukunft noch viel zu lernen)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
SyncOTunes ist steinalt, sowas würde ich nicht ans aktuelle iTunes ranlassen. Es gibt noch andere Software wie TuneRanger oder Syncopation. Syncopation ist etwas günstiger und soll deutlich schneller als TuneRanger sein, mit welchem sogar einige Leute richtige Probleme hatten, weil's die Libraries zerschossen hat.

Leider ist es auch in Englisch, aber es sieht sehr einfach aus:
screenshot.jpg