1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

syncOtunes 0.95 + Wertung übertragen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ralph_r, 03.06.08.

  1. ralph_r

    ralph_r Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    8
    Hallo Macianer,

    nachdem der Wechsel auf Powerbook G4 und Intel iMac vollzogen ist sind soweit eigentlich alle Hürden genommen und ich bin mit beiden sehr zufrieden. Probleme gabs bislang keine, so soll es bleiben! ;)

    Zum eigentlichen Thema: Ich verwende syncOtunes zum synchronisieren meiner beiden iTunes Librarys. Funktioniert auch prima, allerdings werden die Wertungen der Songs nicht übertragen. Das stört mich schon sehr, da das ja nen sehr sinnvolles Feature ist und ich nicht alles von Hand editieren möchte. Gibt es eine Option zum übertragen der Wertung in syncOtunes? Ich kann nichts finden...
    Sonst nehme ich auch gerne ein anderes Programm oder kann ich einfach die iTunes Music Library.xml aus dem einen iTunes-Ordner in den mit der aktualisierten Bibliothek kopieren? Klar ginge das nur einseitig. Das würde mir aber reichen. Oder haue ich da die ganze Library mit kaputt?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Ralph
     

Diese Seite empfehlen