• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

syncOtunes 0.95 + Wertung übertragen?

ralph_r

Golden Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
8
Hallo Macianer,

nachdem der Wechsel auf Powerbook G4 und Intel iMac vollzogen ist sind soweit eigentlich alle Hürden genommen und ich bin mit beiden sehr zufrieden. Probleme gabs bislang keine, so soll es bleiben! ;)

Zum eigentlichen Thema: Ich verwende syncOtunes zum synchronisieren meiner beiden iTunes Librarys. Funktioniert auch prima, allerdings werden die Wertungen der Songs nicht übertragen. Das stört mich schon sehr, da das ja nen sehr sinnvolles Feature ist und ich nicht alles von Hand editieren möchte. Gibt es eine Option zum übertragen der Wertung in syncOtunes? Ich kann nichts finden...
Sonst nehme ich auch gerne ein anderes Programm oder kann ich einfach die iTunes Music Library.xml aus dem einen iTunes-Ordner in den mit der aktualisierten Bibliothek kopieren? Klar ginge das nur einseitig. Das würde mir aber reichen. Oder haue ich da die ganze Library mit kaputt?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ralph