• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SyncMate und Windows Mobile 5

ebberschem

Jonagold
Registriert
07.02.08
Beiträge
22
Hallo!

Als neuer MacBook und alter MDA Compact III User, stellt sich mir die Frage, wie syncronisiere ich am besten mein Handy mit den Mac.

Durch einen Kumpel bin ich dann auf SyncMate gekommen. Er (mein Kumpel) ist selbst kein MacUser, sondern hat mir nur mehr oder weniger zufällig den Link zukommen lassen.

Allerdings habe ich bei der Installtion das Problem, dass im Handydisplay angezeigt wird, das kein digitales, vertrauenswürdiges Zertifikat vorliegt.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem oder eine alternative (möglichst kostenlose) Alternative zu SyncMate?

Danke im Vorraus und LG, Timo
 

ebberschem

Jonagold
Registriert
07.02.08
Beiträge
22
OK. Neues Problem :)

Installation hat soweit scheinbar geklappt. Aber wenn ich nun auf 'connect' drücke, kommt auf dem Handy ein Fehler, "can't start driver. error 2."