1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SyncMate und Windows Mobile 5

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ebberschem, 26.02.08.

  1. ebberschem

    ebberschem Jonagold

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    22
    Hallo!

    Als neuer MacBook und alter MDA Compact III User, stellt sich mir die Frage, wie syncronisiere ich am besten mein Handy mit den Mac.

    Durch einen Kumpel bin ich dann auf SyncMate gekommen. Er (mein Kumpel) ist selbst kein MacUser, sondern hat mir nur mehr oder weniger zufällig den Link zukommen lassen.

    Allerdings habe ich bei der Installtion das Problem, dass im Handydisplay angezeigt wird, das kein digitales, vertrauenswürdiges Zertifikat vorliegt.

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem oder eine alternative (möglichst kostenlose) Alternative zu SyncMate?

    Danke im Vorraus und LG, Timo
     
  2. ebberschem

    ebberschem Jonagold

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    22
    OK. Neues Problem :)

    Installation hat soweit scheinbar geklappt. Aber wenn ich nun auf 'connect' drücke, kommt auf dem Handy ein Fehler, "can't start driver. error 2."
     

Diese Seite empfehlen