1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Syncmaster T220 einstellungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Steveman, 27.11.08.

  1. Steveman

    Steveman Granny Smith

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    15
    ein herzliches hallo an alle!

    vorweg, ich bin mac-newbie (habe ihn erst drei tage) und daher völlig ahnungslos. kenne ich windows bis in die tiefsten ebenen bin ich beim mac (noch) so ahnungslos das mir selbst löschaktionen, ordnersuche, usw. große probleme bereiten.

    zum thema: habe einen samsung syncmaster T220 via mini DVI-anschluss an mein macbook pro (das neue) angeschlossen. der T220 war unter winXP mittels beiligender software einzustellen. für den mac gibt es keine passende software (jedenfalls nicht auf der mitgelieferten CD). die einstellung über die knöpfe am schirm gestaltet sich extrem mühsam.

    1) gibt es einen sinnvolleren und einfacheren weg der einstellung?
    2) reicht die kalibrierung die über das mac eigene tool möglich ist?
    3) kann mir wer einstellungstipps zu den menüs (grob? schärfe?) geben?
    4) werde ich es jemals schaffen das die bilder auf dem book und dem syncmaster gleich aussehen?

    ich muss professionell fotos bearbeiten und benötige daher eine korrekte anzeige....

    fragen über fragen :eek:

    danke
    gruß
    steve
     

Diese Seite empfehlen