• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SyncMaster 930BF

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hi liebe Apfler,

weiß nicht ob es hier reinpasst, aber weiß nimmer weiter.

Immer wenn ich mein PC starte, zeigt der Display nix an, als ob er aus wäre, nur das Startlämpchen blinkt und geht immer an und aus..... Habe Netzstecker und DVI-Kabel gecheckt und alles sitzt fest. Habe den Netzstecker auch getauscht, aber auch hier nix.

Habe leider kein zweites DVI-Kabel, aber könnte es daran liegen? Das Menü vom Monitor geht auch nicht, egal was ich für Knöpfe drücke. Bild bleibt komplett schwarz, da tut sich rein gar nix, nur das Startlämpchen blinkt die ganze Zeit.

Könnte es irgendwie am Strom liegen? Habe den Netzstecker auch an zwei anderen Steckdosen angesteckt, aber auch da tut sich nix. Habe auch eine Steckdosenleiste von Belkin mit Entspannungsfilter etc.

Hab das seit zwei Tagen und weiß nimmer weiter. Wollte mir eh jetzt einen neuen 22 Zoller kaufen, aber würd halt gern wissen ob der jetzt kaputt sein könnte oder es an was anderes liegen könnte?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ist das DVI-Kabel eventuell falschrum?
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ist das DVI-Kabel eventuell falschrum?

Also ich hab nix an dem Kabel geändert als das Problem zum ersten Mal auftrat. Aber kann man das DVI-Kabel falschrum einstecken? Bei dem Kabel geht das gar nicht, also zumindest bei meinem net^^.

Aber wenn ich das DVI-Kabel vom Monitor abstecke, dann blinkt das Lämpchen immer noch und müsste dann nicht am Monitor die Meldung erscheinen "Kein Signal" oder etwas ähnliches? Ich mein da geht rein gar nix am Display, keine Meldung, kein Menü, rein gar nix.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ok Danke für deine Hilfe, es geht wieder. DVI-Kabel war wohl irgendwie net so drin wie es sein sollte^^.