1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SyncMaster 930BF

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Nike, 22.01.09.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hi liebe Apfler,

    weiß nicht ob es hier reinpasst, aber weiß nimmer weiter.

    Immer wenn ich mein PC starte, zeigt der Display nix an, als ob er aus wäre, nur das Startlämpchen blinkt und geht immer an und aus..... Habe Netzstecker und DVI-Kabel gecheckt und alles sitzt fest. Habe den Netzstecker auch getauscht, aber auch hier nix.

    Habe leider kein zweites DVI-Kabel, aber könnte es daran liegen? Das Menü vom Monitor geht auch nicht, egal was ich für Knöpfe drücke. Bild bleibt komplett schwarz, da tut sich rein gar nix, nur das Startlämpchen blinkt die ganze Zeit.

    Könnte es irgendwie am Strom liegen? Habe den Netzstecker auch an zwei anderen Steckdosen angesteckt, aber auch da tut sich nix. Habe auch eine Steckdosenleiste von Belkin mit Entspannungsfilter etc.

    Hab das seit zwei Tagen und weiß nimmer weiter. Wollte mir eh jetzt einen neuen 22 Zoller kaufen, aber würd halt gern wissen ob der jetzt kaputt sein könnte oder es an was anderes liegen könnte?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ist das DVI-Kabel eventuell falschrum?
     
  3. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Also ich hab nix an dem Kabel geändert als das Problem zum ersten Mal auftrat. Aber kann man das DVI-Kabel falschrum einstecken? Bei dem Kabel geht das gar nicht, also zumindest bei meinem net^^.

    Aber wenn ich das DVI-Kabel vom Monitor abstecke, dann blinkt das Lämpchen immer noch und müsste dann nicht am Monitor die Meldung erscheinen "Kein Signal" oder etwas ähnliches? Ich mein da geht rein gar nix am Display, keine Meldung, kein Menü, rein gar nix.
     
  4. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Ok Danke für deine Hilfe, es geht wieder. DVI-Kabel war wohl irgendwie net so drin wie es sein sollte^^.
     

Diese Seite empfehlen