1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SyncMaster 2232 BW wird nicht mehr erkannt!

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von fritte, 06.04.08.

  1. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166
    seit heute erkennt mein mbp meinen externen monitor nicht mehr richtig :(

    es steht nur noch haupt-monitor unter der monitor anzeige und gestern abend wurde noch SyncMaster angezeigt. auch kann ich die maximale auflösung des externen monitors nicht mehr einstellen... sondern nur noch bis maximal 1440 x 900

    er ist über dvi angeschlossen.

    hat jemand ne ahnung woran es liegen könnnte?

    monitore erkenne hab ich schon tausend mal gemacht...
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Schon mal F7 gedrückt?
     
  3. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166
    ja hat leider auch nicht geholfen manchmal geht es beim neustart wieder...

    hat keiner mehr ne idee woran es liegen könnte???
     
  4. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166
    hab das ganze jetzt noch mal genauer beobachtet!
    wenn ich mein mbp hoch fahr und den externen monitor erst einstecke wenn das mbp oben ist wird der externe monitor richtig erkannt...
    fahr ich jedoch das mbp mit angeschlossenem monitor hoch wird dieser nicht erkannt und zeigt auch nicht die maximale auflösung an :( früher war das nicht so...

    hat jemand eine idee???
     

Diese Seite empfehlen