1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SyncMaster 171s geht aus!

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 12.04.08.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Ich habe hier ein Problem mit einem SyncMaster 171s. Sobald ich eine Website aufrufe, die "dunkel" ist, geht der Monitor in eine Art Ruhezustand und reagiert noch nicht mal auf Mausbewegungen. Kann mir jemand sagen woran das liegt, bzw. was ich da Einstellen muss, damit das nicht passiert?

    Vanilla-Gorilla
     
  2. Monkey9

    Monkey9 Fuji

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    38
    Ist er nur für ein paar Sekunden 'aus' oder bleibt das so ?
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Das bleibt so. wenn man die Maus bewegt, ist das Bild kurz da und dann gleich wieder weg. Nur wenn ich z.B. den Browser minimiere (also kleines Fenster offen habe) funktioniert er ohne auszugehen. Das kann aber irgendwie nicht im Sinne des Erfinders sein.

    Vanilla-Gorilla
     
  4. Monkey9

    Monkey9 Fuji

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    38
    Mhm kann dazu leider nichts sagen, eventuell mal den TFT woanders anschließen. Liegt aber denk ich mal nicht am TFT...
     
  5. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hmm, gibt es eventuell irgendeine Stromsparfunktion bei dem Monitor, die ich nur nicht entdeckt habe? Ich könnte mir vorstellen das dies das Problem wäre, da zum Beispiel bei schwarzen Hintergründen doch die Pixel nicht aktiv beleuchtet werden und der Monitor denkt er müsse jetzt in den Ruhezustand. Hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen, denn mein Cousin, dem der Monitor gehört ist schon am verzweifeln.

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen