1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchstep

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Orn, 22.03.09.

  1. Orn

    Orn Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    10
    Synchstep - Musik passend zur Laufgeschwindigkeit

    Ich habe mir das Programm Synchstep aus Cydia runtergeladen und jetzt müssen die lieder dafür konfiguriert werden: ich habe jetzt einige titel mit einer Angabe in der Spalte BPM (Beats per Minute) aber Synchstep sagt immer noch dass ich es setuppen soll...wie mache ich das? danke
    EDIT:
    Also ich hab jetzt gelesen, dass im Kommentar der Lieder stehen muss BPM: # (#=beats per minute). aber ich kann ja nich jeden kommentar bearbeiten! Weiß jemand ein Programm oder ein Skrip mit dem man die BPM in den Kommentar einträgt? Also in der BPM-Spalte sind sie ja angegeben
    Hiiilfeeee:-c
     
    #1 Orn, 22.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.09

Diese Seite empfehlen