1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronsierung bei angemeldeten usern

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von gima84, 10.07.09.

  1. gima84

    gima84 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    71
    Hallo,
    ich möchte mich erst informieren, ob das was ich vorhabe überhaupt funktioniert.

    Ich habe MacMini (Media Center), Macbook und Macbook Air.
    Auf diesem liegt jeweils ne eigene Itunes Lib.
    Auf dem Mac Mini existieren 3 Konten (Ituens_für_macbook, itunes_für_macair, mediacenter)
    Die User sind immer angemeldet. Ich möchte die Itunes Lib jeweils synchron halten (z.B. per Rsync). Die Itunes Libs itunes_macbook und itunes_macair auf dem Mac Mini werden freigegeben.
    Sieht dann der User mediacenter die Freigegebenen Itunes Libs?
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen