• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Synchronsieren untern Baum ;)

Zeroline

Golden Delicious
Registriert
28.12.09
Beiträge
10
Frohe Weihnachten allen Apple Usern!

....da wir unsere Apple Familie mit i Phones nun vervollständigt haben, habe ich ein Frage. Ich doktere da schon länger an der Frage an diesem Thema herum, finde nicht so die richtigen Aussagen.

Ist es überhaupt möglich, das man einen i Mac, ein i Book, einen i Pod Classis und zwei i Phones so konfiguriert, das durch i cloud alles synchronisiert wird, egal welches Appel Gerät ich zuletzt in der Hand hatte.

Denn man kann ja seine i Phones und seinen i Pod classic nur einem Rechner zu ordnen, was ja bereits geschehen ist ( i Mac), das funktioniert auch gut. Doch ich möchte den Rechner (Lappi) mit den gleichen Daten von mir füttern und synchronisieren ( dort sollen die Geräte wie auch dem i Mac synchronisiert werden ).

Auf den Lappi habe ich die i Tunes Daten per senuti über meinen i Pod rüber bekommen. Ist aber nicht das was ich möchte. Ich möchte den Lappi nutzen, wie den i Mac, dort soll genau die gleiche Struktur vorhanden sein, er soll auf dem Lappi im i Tunes den i Pod und die i Phones annehmen.

Ich hoffe Ihr versteht mich :cool:
Geht das ???
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
iTunes Match in Verbindung mit einer einheitliche ID für alle ...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mod Info: Ich verschiebe das in den richtigen Thread
 

Zeroline

Golden Delicious
Registriert
28.12.09
Beiträge
10
Danke wami, gibt es noch eine kostenfreie Lösung? Müsste ich dann i Tunes Match für beide Rechner kaufen?
 

Zeroline

Golden Delicious
Registriert
28.12.09
Beiträge
10
... den im Grunde möchte ich keine Mail Synchro sonder lediglich sollen die Handy´s, der i Pod einmal mit dem i Mac einerseits und mit dem Lappi andererseits Synchronisiert werden, mehr nicht ( also Musik, Kalender & Notizen). Den Mail´s laufen durch unterschiedliche Konten eh autark und werden auch nicht auf den Handy´s genutzt (Mailfunktion). Kann man dem i Tunes auf dem Lappi nicht die gleiche "ID" geben, wie auf dem MAC? So wie "wami" die in Verbindung mit iTunes Match sagt?