• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Synchronisierungszeitraum von E-Mails festlegen

iphonekiel

Pferdeapfel
Mitglied seit
27.11.16
Beiträge
78
Hallo!

Ich habe seit kurzem mein erstes iPhone in den Händen (vorher hatte ich immer Android oder Windows Mobile) und vermisse in dem Mail-Clienten die Einstellungsmöglichkeit, den Synchronisierungszeitraum von E-Mails festlegen zu können.

Ich hatte es auf meinen bisherigen Smartphones immer so eingestellt, dass ich beispielsweise im Posteingang meines E-Mail-Postfachs immer nur alle E-Mails sehen konnte, die nicht älter als 2 Wochen sind.

Kann man sowas im iPhone auch einstellen? Wenn ja, wo geht das? Ich finde über die Forensuche und über die Apple-Hilfe leider keine Abhilfe...

Liebe Grüße
iphonekiel
 

machmahinda

Kantil Sinap
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.296
Airmail, ein kostenpflichtiges E-Mail-Programm für iOS - 5,00 € - kann sowas ähnliches. Die hauseigene Mail-App... wüsste ich nicht.
 

nmathieu

Golden Delicious
Mitglied seit
11.12.16
Beiträge
10
Einstellungen-Mail-Accounts- (Account auswählen)-Mail synchronisieren-(umstellen von unbegrenzt auf z.B. 2 Wochen
 

nmathieu

Golden Delicious
Mitglied seit
11.12.16
Beiträge
10
Bei Exchange Mail Accounts kann man dies problemlos auswählen.
 

Mitglied 167358

Gast
Ich gehe grundsätzlich erstmal davon aus, dass jemand die hauseigenen Systeme nutzt und da gibt es diese Funktion seit iOS 7 nicht mehr.
Aber ja, ihr habt Recht, es gibt sicherlich noch andere Varianten.
 

ottomane

Golden Noble
Mitglied seit
24.08.12
Beiträge
15.052
Hast ja Recht. Ich war zuerst davon ausgegangen, dass es überall geht, was sich aber nachher als falsch herausstellte.