- Registriert
- 30.04.16
- Beiträge
- 8
Guten Tag liebe Community,
ich habe nun seit längerer Zeit ein ziemlich nerviges Problem mit meinem iPhone und/oder iTunes, denn ich kann mein iPhone nicht mehr synchroniseren.
Sobald ich mein iPhone an meinen Rechner anschließe (Windows), öffnet sich iTunes und zeigt mir auch mein iPhone an. Soweit so gut nur wenn ich nun auf das iPhone klicke um es z.B. zu synchroniseren wird mir unten in der Zeile, wo die Sachen wie Audio, Apps, Andere, ... steht, nur Andere mit 44,91GB angezeigt und sonst nichts anderes?
Des weiteren wenn ich bei Backup auf "jetzt sichern" klicke passiert rein gar nichts. Es wird einfach dadurch kein Backup erstellt (Dieser Computer ist ausgewählt), was sich daran erkennen lässt, dass nach wie vor "Ihr iPhone wurde noch nicht auf diesem Computer gespeichert." bei "Letztes Backup" steht.
Das iPhone (Ver. 9.3.1) sowie iTunes (Ver. 12.3.3) sind auf dem aktuellen Stand.
Ich habe schon versucht:
- iPhone neustarten
- PC neustarten
- iPhone angeschlossen, iTunes öffnen lassen, iPhone abschließen und wieder anschließen
- iTunes mit angeschlossenem iPhone geschlossen und neu geöffnet
Ich hoffe wirklich sehr, dass man irgend jemand von euch da weiter helfen kann.
MfG Roman
ich habe nun seit längerer Zeit ein ziemlich nerviges Problem mit meinem iPhone und/oder iTunes, denn ich kann mein iPhone nicht mehr synchroniseren.
Sobald ich mein iPhone an meinen Rechner anschließe (Windows), öffnet sich iTunes und zeigt mir auch mein iPhone an. Soweit so gut nur wenn ich nun auf das iPhone klicke um es z.B. zu synchroniseren wird mir unten in der Zeile, wo die Sachen wie Audio, Apps, Andere, ... steht, nur Andere mit 44,91GB angezeigt und sonst nichts anderes?
Des weiteren wenn ich bei Backup auf "jetzt sichern" klicke passiert rein gar nichts. Es wird einfach dadurch kein Backup erstellt (Dieser Computer ist ausgewählt), was sich daran erkennen lässt, dass nach wie vor "Ihr iPhone wurde noch nicht auf diesem Computer gespeichert." bei "Letztes Backup" steht.
Das iPhone (Ver. 9.3.1) sowie iTunes (Ver. 12.3.3) sind auf dem aktuellen Stand.
Ich habe schon versucht:
- iPhone neustarten
- PC neustarten
- iPhone angeschlossen, iTunes öffnen lassen, iPhone abschließen und wieder anschließen
- iTunes mit angeschlossenem iPhone geschlossen und neu geöffnet
Ich hoffe wirklich sehr, dass man irgend jemand von euch da weiter helfen kann.
MfG Roman