Synchronisierung

NicoleBR99

Erdapfel
Registriert
04.03.09
Beiträge
5
Hi, ich habe seit kurzem das iphone und habe ein Problem mit der Synchronisierung.
Als ich itunes das erste mal runtergeladen habe und das iphone an den Pc angeschlossen habe
ging irgendwie alles automatisch mit der synchronisierung. Nun hatte ich meinen PC in Reparatur gegeben und alle Daten einschließlich itunes waren verloren. Habe mir nun gerade itunes wieder runter geladen und nun synchronisiert das iphone nicht mehr wenn ich es anschließe.Kann mir jemand helfen was ich nun machen muß?
LG Nicole
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Ich würde damit beginnen, mir die Einstellungen in iTunes anzusehen und herauszufinden, was für das iPhone festgelegt ist.
 

NicoleBR99

Erdapfel
Registriert
04.03.09
Beiträge
5
Danke, da habe ich gerade nachgesehn und nichts besonderes gefunden.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Hast Du das gemacht, während das iPhone angesteckt war?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Dann hat man ja die Übersicht mit den Karteireitern zu Allgemein, Filme, Podcasts usw. Und da kann man (zumindest unter Mac OS X), festlegen, ob die ganze Musik synchronisiert werden soll oder nur bestimmte Wiedergabelisten, ob alle Podcasts, die Mailaccounts und Kontakte oder eben nicht.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß in der Windows-Variante diese Möglichkeiten nicht vorhanden sind.
Ansonsten schau mal in der iTunes-Hilfe nach.
 

NicoleBR99

Erdapfel
Registriert
04.03.09
Beiträge
5
Ja so wie du das beschrieben hast hatte ich das letzte Woche noch aufn PC bevor er repariert wurde.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Und, wie sieht es jetzt aus?
Nun laß Dir doch nicht jede Einzelheit aus der Nase ziehen, mach einen Screenshot, wenn Du's nicht beschreiben kannst/willst.
 

NicoleBR99

Erdapfel
Registriert
04.03.09
Beiträge
5
was ist denn ein Screenshot, ich habe keine Ahnung wovon du redest
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Ein Screenshot ist ein Bildschirmfoto.

Was sieht an deinem iTunes jetzt anders aus als vorher?
Wird das iPhone überhaupt erkannt?