• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Synchronisierung von mit MenucalendarClock erstelltem Geburtstagskalender kaputt

ohc

Jonagold
Registriert
08.02.09
Beiträge
21
Hallo.

Seit neuestem habe ich ein Problem mit der Synchronisation meines Geburtstagskalenders. Normalerweise erstelle ich mit der Software MenucalendarClock einen Geburtstagskalender (mit Erinnerungen), den ich dann über MobileMe auf das iphone synchronisiere. Seit kurzen bleibt jedoch der mit MenucalendarClock erstellte Geburtstagskalender auf dem iPhone 3GS (iOS 4.1) leer (d.h. der Kalender wird übertragen und auch angezeigt, die darin enthaltenen Termine/ Geburtstage jedoch nicht.)
Habe schon einiges ausprobiert, bis hin zum löschen und neu erstellen des Kalenders und des Accounts auf dem iphone, bisher alles ohne Erfolg. Ich bin sicher, dass das mal alles funktioniert hat.
Hat jmd. ein ähnliches Problem, oder eine Lösung parat?
Gruß,
ohc