• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Synchronisierung von App`s zwischen IPAD3 und IPHONE5 über die Cloud

dada1983

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich suche mir schon lange den Wolf allerdings komm ich nicht weiter.
Es geht um die Synchronisierung der Apps zwischen einem Iphone5 und einem Ipad3 (beides IOS6)
Beide Klamotten führen den selben Account.
ICloud Backup ist sowohl beim IPAD als auch beim Iphone aktiviert.
Zusätzlich wurde unter Itunes&App Store an beiden devices der "automatische Downloads" Butten aktiviert.
Frage: Werden neu runtergeladene App`s nicht automatisch auf dem anderen Gerät installiert?

Heute hab ich ein Foto mit meinem Iphone gemacht und konnte als ich zu Hause war das Foto auf meinem IPAD begutachten.
Ob es umgekehrt funktioniert kann ich noch nicht sagen.

Bitte um Hilfe.

Gruß Daniel
 

TeTriLi

Tokyo Rose
Registriert
19.03.12
Beiträge
66
Auf dem iPhone gekaufte Apps werden nur aufs iPad geladen wenn es sich im ne Universalapp handelt, und umgekehrt genauso.