1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Synchronisierung nur vom iPhone zum Mac, nicht andersherum

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von don.chulio, 11.01.09.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Tachchen,
    habe seit einiger Zeit das Problem, dass nur die auf dem iPhone erstellten Kontakte auf den Mac synchronisiert werden, Kontakte welche auf dem Mac erstellt worden sind, aber nicht aufs iPhone. Was mache ich falsch?

    Habe leider keinerlei Grund dafür gefunden...
     
  2. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    BIn ich damit alleine? :(
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Suboptimale Lösung:itunes/iphone auswählen/infos/erweitert/kontakte

    Im selben Reiter sind "alle Kontakte" ausgewählt?
     
  4. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741

Diese Seite empfehlen