1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisierung mit Cyberduck

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Sartorius69, 26.08.08.

  1. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    Habe ein kleines Problem bei der Synchronisierung mit Cyberduck. Wenn ich einen Ordner synchronisiere, bekomme ich im Abschluss immer im Statusfenster die Mitteilung, dass die Synchronisierung nicht vollständig abgeschlossen wurde. Indes zeigt mir das Fenster aber an, dass z.B. 40 kB von 40 kB hinaufgeladen wurden. Dies ergibt doch aber keinen Sinn. Auf meiner Webseite kann ich auch nicht feststellen das irgendetwas fehlen würde. Diese Merkwürdigkeit tritt jedoch nur beim synchronisieren auf. Wenn ich die komplette Webseite hochlade, erscheint im Statusfenster auch die Meldung, das der Transfer vollständig stattgefunden hat.
    Ach ja, die Webseite wurde mit iWeb erstellt.
     
  2. apfelbutzen

    apfelbutzen Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    Cyberduck hat da gelegentlich Schwierigkeiten. Bei mir kommt es mitunter beim Upload zu Verbindungsabbrüchen, so dass ich es manchmal drei, vier Mal versuchen muss, bis die Seite hochgeladen ist, und eine ordnungsgemäße Übertragung gemeldet wird.

    Weil ich das schon störend finde/fand, bin ich jetzt auf FireFTP, ein AddOn für Firefox 3 umgestiegen - klappt wunderbar, und ist OpenSource.

    Gruß,

    Erwin
     

Diese Seite empfehlen