1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisierung MacBook Pro + iMac + iPhone

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Uridium, 27.08.08.

  1. Uridium

    Uridium Fuji

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    38
    Hallo liebe Apfeltalker,

    vielleicht könnt Ihr mir helfen, da ich im Moment keine probate Lösung für meinen Wunsch finden kann.

    Ich besitze bereits schon seit geraumer einen iMac und ein iPhone sowie einen Mobile Me-Account. Das Synchen der unterschiedlichen Geräte (Fotos, Musik, E-Mail-Konten etc.) klappt naturgemäß zwischen den beiden Geräten ideal.

    Nun bin ich allerdings auch von Zeit zu Zeit unterwegs und möchte auch dort Zugriff auf alle meine Daten haben und auch vernünftig arbeiten können. Somit habe ich mir vor 2 Tagen eine neues MacBook Pro gekauft und war der Meinung, dass ein Synchen zwischen den Anwendungen nun auch kein Problem darstellt. ABER: Weit gefehlt! Meine Fotos, meine Musik und auch meine Dokumente lassen sich automatisch nicht synchronisieren, ohne irgendwelche externen Tools einzusetzen. Ich bin im Moment ziemlich enttäuscht und ratlos. Wenn das nicht so gut klappt wie zwischen dem iPhone und dem iMac war der Kauf des MBP ziemlich sinnfrei.

    Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das erreichen kann, was ich möchte?

    Danke für Eure Hilfe & liebe Grüße
    Uridium
     
  2. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273

Diese Seite empfehlen