• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Synchronisierung iTunes mit iPod Touch 1. Generation 8GB: Häufige Abbrüche

Archetyp

Auralia
Seit einigen Tagen schlage ich mich mit folgendem Problem herum:

Beim Versuch, meinen iPod Touch 1. Gen. 8GB (davon knapp 7GB belegt), verliert iTunes oft den Kontakt zum iPod Touch, gelegentlich auch mit folgenden Fehlermeldungen:

iTunes konnte sich micht mit diesem iPhone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE80000tB)

oder:

iTunes konnte sich micht mit diesem iPhone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000001)

Nach dem Abbruch der Verbindung kommt die Verbindung wieder zustande. Eine neue Runde beginnt...

Zum Glück gab es bisher keinen Datenverlust.

Aber für einen Vorschlag zur Behebung dieses Problems wäre ich dankbar.

Archetyp

Beim Versuch, meinen iPod Touch 1. Gen. 8GB (davon knapp 7GB belegt), verliert iTunes oft den Kontakt zum iPod Touch

etc. etc. etc.

Seit dem Update auf iTunes 9.2 gibt es das Problem nicht mehr. Nur die erste Synchronisation hat mehr als 2 Stunden gedauert (Ich weiß nicht wie lange. Aber ich habe mich zwischendurch schlafen gelegt).

Archetyp