• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisierung Fotos

Claudia2205

Erdapfel
Registriert
26.12.09
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Monaten ein neues Laptop gekauft. Ich habe mir hier dann itunes neu geladen. Seither bekomme ich bei der Synchronisierung die Meldung:
"Die Synchronisierung des Ordners für Fotos wurde für das iPhone deaktiviert, da der Ordner "Bild" nicht gefunden wurde."
Nun kann ich keine neuen Bilder aufs iPhone laden. Der Reiter "Fotos" ist zwar vorhanden, in der Mediathek fehlt er allerdings komplett.
Kennt jemand diese Fehlermeldung? Was kann ich machen, um die Synchronisierung wieder zu aktivieren? Wie krieg ich den Punkt Fotos wieder in meine Mediathek?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Liebe Grüße
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Dein Betriebssystem ist WIN oder OS ?

Hast du iTunes einen Bilderordner zugewiesen ?
 

Claudia2205

Erdapfel
Registriert
26.12.09
Beiträge
4
Ich bin mir da nicht so sicher. Und wenn habe ich es am alten Laptop so gemacht. Auf dem neuen konnte ich noch gar keine Bilder synchronisieren.
Betriebssystem ist Windows 7
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
ok - du hast aber iTunes installiert !?

Wenn du iTunes mit angestecktem iPhone startest, dann siehst du in der linken Leiste Dein iPhone ?

Wenn ja, klick auf dein iPhone - dann auf den Reiter FOTOS (ganz rechts oben).
Hier kannst du angeben, mit welchem Programm deine Fotos synchronisiert werden sollen und ob das automatisch geschehen soll.