1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisierung Fotos

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Claudia2205, 26.12.09.

  1. Claudia2205

    Claudia2205 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor ein paar Monaten ein neues Laptop gekauft. Ich habe mir hier dann itunes neu geladen. Seither bekomme ich bei der Synchronisierung die Meldung:
    "Die Synchronisierung des Ordners für Fotos wurde für das iPhone deaktiviert, da der Ordner "Bild" nicht gefunden wurde."
    Nun kann ich keine neuen Bilder aufs iPhone laden. Der Reiter "Fotos" ist zwar vorhanden, in der Mediathek fehlt er allerdings komplett.
    Kennt jemand diese Fehlermeldung? Was kann ich machen, um die Synchronisierung wieder zu aktivieren? Wie krieg ich den Punkt Fotos wieder in meine Mediathek?
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
    Liebe Grüße
     
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.705
    Dein Betriebssystem ist WIN oder OS ?

    Hast du iTunes einen Bilderordner zugewiesen ?
     
  3. Claudia2205

    Claudia2205 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    4
    Ich bin mir da nicht so sicher. Und wenn habe ich es am alten Laptop so gemacht. Auf dem neuen konnte ich noch gar keine Bilder synchronisieren.
    Betriebssystem ist Windows 7
     
  4. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.705
    ok - du hast aber iTunes installiert !?

    Wenn du iTunes mit angestecktem iPhone startest, dann siehst du in der linken Leiste Dein iPhone ?

    Wenn ja, klick auf dein iPhone - dann auf den Reiter FOTOS (ganz rechts oben).
    Hier kannst du angeben, mit welchem Programm deine Fotos synchronisiert werden sollen und ob das automatisch geschehen soll.
     

Diese Seite empfehlen