1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisierung der Bookmarks vom iPhone nach Mac-Neuinstallation?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LuxusLux, 26.11.07.

  1. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Nachdem ich mehr oder weniger meinen Mac und 2 Backups zerschossen habe und jetzt alles schön von Hand neu installiere, frage ich mich, ob wohl mein Safari sich wieder mit meinem iPhone synchronisieren lässt.

    Kann mir einer sagen was dann passiert?
    Werden die noch vorhandenen iPhone-Bookmarks gelöscht?
    Oder werden sie vom iPhone an Safari auf den Mac übertragen?

    Letzteres wäre optimal und ich müsste nicht alles wieder zusammensammeln. Aber ich weiß nicht, ob ich eine Synchronisierung wagen soll.

    Also, wer schon damit Erfahrung hat oder weiß wo ich sowas nachlesen kann, immer her mit den Infos.
     
  2. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Ich glaube das Sync geht nur in eine Richtung undzwar vom Mac zum iPhone. Wenn auf dem Mac nichts mehr ist und jetzt die Sync gestartet wird, dann wird alles auf dem iPhone gelöscht. Falls ich mich täusche bitte korrigieren.
     
  3. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Dann heißt die Devise wohl: ABTIPPEN! :eek: So ein Mist. :-c
     
  4. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    UND ES GEHT DOCH!!!!! :D :D :D :D

    Man muss unter Infos den Haken bei "Safari Lesezeichen synchronisieren" setzen, aber unter "Erweitert" den Haken weglassen. Anschließend hat man die Möglichkeit auszuwählen, ob man die "Infos ersetzen" oder "Infos zusammenführen" will. Saugeil! Alle meine 1284 Lesezeichen sind wieder an Ort und Stelle. :D

    Ich hab es einfach mal versucht und es funzt.
     
  5. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    deshalb heisst es ja Sync und wird dann in beiden Richtungen gemacht.
     

Diese Seite empfehlen