Synchronisierung der Bookmarks vom iPhone nach Mac-Neuinstallation?

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Nachdem ich mehr oder weniger meinen Mac und 2 Backups zerschossen habe und jetzt alles schön von Hand neu installiere, frage ich mich, ob wohl mein Safari sich wieder mit meinem iPhone synchronisieren lässt.

Kann mir einer sagen was dann passiert?
Werden die noch vorhandenen iPhone-Bookmarks gelöscht?
Oder werden sie vom iPhone an Safari auf den Mac übertragen?

Letzteres wäre optimal und ich müsste nicht alles wieder zusammensammeln. Aber ich weiß nicht, ob ich eine Synchronisierung wagen soll.

Also, wer schon damit Erfahrung hat oder weiß wo ich sowas nachlesen kann, immer her mit den Infos.
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Ich glaube das Sync geht nur in eine Richtung undzwar vom Mac zum iPhone. Wenn auf dem Mac nichts mehr ist und jetzt die Sync gestartet wird, dann wird alles auf dem iPhone gelöscht. Falls ich mich täusche bitte korrigieren.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Dann heißt die Devise wohl: ABTIPPEN! :eek: So ein Mist. :-c
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
UND ES GEHT DOCH!!!!! :D :D :D :D

Man muss unter Infos den Haken bei "Safari Lesezeichen synchronisieren" setzen, aber unter "Erweitert" den Haken weglassen. Anschließend hat man die Möglichkeit auszuwählen, ob man die "Infos ersetzen" oder "Infos zusammenführen" will. Saugeil! Alle meine 1284 Lesezeichen sind wieder an Ort und Stelle. :D

Ich hab es einfach mal versucht und es funzt.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

deshalb heisst es ja Sync und wird dann in beiden Richtungen gemacht.