• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

synchronisierte Fotos nicht lesbar

Umsteiger

Bismarckapfel
Registriert
14.01.08
Beiträge
77
Hallo,

ich habe kürzlich auf meinem Windows Rechner ITunes installiert um sämtliche digitalen Fotos auf meinen IPod zu spielen, dies funktionierte soweit auch, bis auf die Tatsache, dass die Ordner in denen sich die Fotos befanden nicht mit synchronisiert wurden. Aber egal..., jetzt liegen die Dinger eben absolut ungeordnet auf dem IPod. Da ich aber auch ein MacBook pro besitze und auch alle Musikdateien davon auf meinen IPod spielen wollte, tat ich auch dies. Leider konnte ich nach dieser Aktion die Bilder auf dem IPod nicht mehr betrachten, obwohl sie dort noch auf der Festplatte liegen.
Ich habe noch die Möglichkeit die Thumbs zu betrachten, möchte ich jedoch ein Foto auswählen und im Vollbild anzeigen, bekomme ich lediglich einen schwarzen screen zu sehen.
Kann mir jemand einen Tip geben was zu machen ist um die Fotos wieder angezeigt zu bekommen ohne daß ich alles löschen und wieder neu aufspielen muß.

Gruß
Umsteiger
 

cmk

Gast
selbes Problem...hast Du eine Lösung gefunden?

Hallo Umsteiger,

ich habe genau dasselbe Problem - sobald ich ein Foto anklicke u. als Vollbild sehen möchte, bekomme ich lediglich einen schwarzen screen zu sehen. Bin auf der Suche nach einer Lösung beim Surfen im Forum auf Deinen Beitrag gestossen. Frage - wie hast Du das Problem gelöst?

Viele Grüße

CMK