• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Synchronisieren

carochen

Jamba
Registriert
30.10.10
Beiträge
56
Hallo zusammen,

alos ich habe ein kleines Problem, eigentlich sogar 2. :) und zwar habe ich bei iTunes einen Klingelton auf der Länge... und alles wie ich ihn haben möchte, nur mein iPhone synchronisiert den nicht da darauf, obwohl ich das alles angeklickt haben usw.. Außerdem hat mein iTunes mein ganzen Bilder synchronisiert. Das habe ich nun per Klick ausgestellt, klappt auch. Jedoch fragt mich iTunes dann ob ich die bisher importierten Bilder auf den Iphone löschen möchte, da klicke ich dann ja, aber die Fotos sind nach einem erneuten synchronisieren trotzdem noch auf dem iPhone.
Was ist da los? Ich bitte im Hilfe.

PS: Ich habe ein MacBook Pro, falls das wichtig sein könnte.

LG Caro
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Zu 1.) Wie lang ist der Ton? Wurde er in das m4r-Format umgewandelt? Sollte es Unklarheiten beim Erstellen von Klingeltönen geben, sind die SuFu und Google der beste Weg (das Thema ist so alt wie das iPhone selber)

Zu 2.) Fürs Bilder ist glaube ich auch iPhoto die bessere Wahl, man möge mich korrigieren wenn ich irre, aber dort werden auf Wunsch die Bilder auch ordnungsgemäß entfernt.
 

carochen

Jamba
Registriert
30.10.10
Beiträge
56
Hey erstmal danke für die Antwort.

Ich habe das auch schon gemacht mit dem Klingelton, doch jetzt habe ich das macbook und da geht das aus irgendeinem mir unbekannten Grund nicht. Ich habe den Ton bei den Klingeltönen bei iTunes alles gar kein Ding . Nur er findet sich leider nicht auf meinem iPhone wieder.

Zu 2. Ich möchte die Bilder aber gerne bei iPhoto behalten. Nur nicht auf meinem iPhone. :S
 

Brokkoli

Braeburn
Registriert
18.08.10
Beiträge
46
Stehen die Bilder im Ordner "Aufnahmen"? Dann musst du sie auf dem iphone direkt löschen, nachdem du sie auf den Rechner geholt hast. Sollten sie in einem anderen Ordner stehen, weiß ich leider auch nicht weiter...