• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisieren

MauriceEi

Idared
Registriert
21.11.08
Beiträge
27
Hallo Leute... hoffe bin hier richtig.
Also wenn man das iPhone synchronisiert muss man dann immer die Programme angeklickt lassen welche man auch immer drauf haben will? Mir dauert es dann einfach sehr lange... weil z.B. payback drauf ist und des ewig braucht beim syncen!

Dank und Gruß, MEi
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
ja die haken müssen aktiv bleiben. Wie lange dauert es denn bei dir ?

Ich selbst habe auch Payback drauf, und sofern kein 200MB Update von dem Spiel da ist synct mein iPhone sich in max 2 min. davon ca 30 sek Datensicherung und der rest für kleinere Podcasts/Musik. Wenn natürlich ein Update da ist dauerts länger.

Kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen das es bei dir jedesmal Payback neu draufspielt. Beobachte einfach mal die Status Anzeige von iTunes (da wo sonst immer drin steht was für ein Song aktuell läuft).
 

MauriceEi

Idared
Registriert
21.11.08
Beiträge
27
Hi, habe es heute noch ein paar mal probiert und es geht tatsächlich schneller... vielleicht lag es daran das ich alles möglich neu drauf installiert habe!?

Danke auf jedenfall! :-D