1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MauriceEi, 01.04.09.

  1. MauriceEi

    MauriceEi Idared

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    27
    Hallo Leute... hoffe bin hier richtig.
    Also wenn man das iPhone synchronisiert muss man dann immer die Programme angeklickt lassen welche man auch immer drauf haben will? Mir dauert es dann einfach sehr lange... weil z.B. payback drauf ist und des ewig braucht beim syncen!

    Dank und Gruß, MEi
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    ja die haken müssen aktiv bleiben. Wie lange dauert es denn bei dir ?

    Ich selbst habe auch Payback drauf, und sofern kein 200MB Update von dem Spiel da ist synct mein iPhone sich in max 2 min. davon ca 30 sek Datensicherung und der rest für kleinere Podcasts/Musik. Wenn natürlich ein Update da ist dauerts länger.

    Kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen das es bei dir jedesmal Payback neu draufspielt. Beobachte einfach mal die Status Anzeige von iTunes (da wo sonst immer drin steht was für ein Song aktuell läuft).
     
  3. MauriceEi

    MauriceEi Idared

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    27
    Hi, habe es heute noch ein paar mal probiert und es geht tatsächlich schneller... vielleicht lag es daran das ich alles möglich neu drauf installiert habe!?

    Danke auf jedenfall! :-D
     

Diese Seite empfehlen